Bizerba GmbH & Co. KG

Elektronik

Balingen

Wilhelm-Kraut-Straße 65

bizerba.de

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme Bizerba GmbH & Co. KG Balingen Ansprechpartner (m/w) für alle technischen Fragen zu Ladenwaagen und Retail-Systemen; Analyse der Fehlermeldungen sowie Ausarbeitung und Dokumentation der Lösungen; Unterstützung der Servicetechniker und Kunden durch Telefonsupport, Fernwartung.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht Seit 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3700 Mitarbeitern In 120 Ländern Präsent Für Unsere Konzernzentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Produktbetreuer (m/w) Für Laden Waagen / Retail-systeme Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w) Für Alle Technischen Fragen Zu Ladenwaagen Und Retail-systemen Analyse Der Fehlermeldungen Sowie Ausarbeitung Und Dokumentation Der Lösungen Unterstützung Der Servicetechniker Und Kunden Durch Telefonsupport Fernwartung Und Organisierte Hotline Durchführung Von Serviceeinsätzen In Komplexen Fällen Erstellung Technischer Unterlagen Für Die Serviceorganisation Betreuung Und Koordination Von Feldtests Ihr Profil Ingenieur (m/w) (elektrotechnik Elektronik Oder Vergleichbar) Oder Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Elektrotechnik Elektronik Und Software Gute Pc- Und Netzwerkkenntnisse Gute Englischkenntnisse Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Service Verfügbarkeit Ab Sofort Unser Kontakt Roland Loster T 07433/12-2931 Referenzcode 622 Unser Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Diese Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Engineer Diplom Dipl-Ing Support Betreuer Aufsicht Produktoptimierung Produktmanager Servicetechniker Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Messtechnik E-Technik Bachelor Master Science Engineering Engineer Diplom Dipl-Ing Support Betreuer Aufsicht Produktoptimierung Produktmanager Servicetechniker Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Messtechnik E-Technik Bachelor Master Science Engineering Produktbetreuer (m/w) Für Ladenwaagen / Retail-Systeme Ansprechpartner (m/w) Für Alle Technischen Fragen Zu Ladenwaagen Und Retail-Systemen Analyse Der Fehlermeldungen Sowie Ausarbeitung Und Dokumentation Der Lösungen Unterstützung Der Servicetechniker Und Kunden Durch Telefonsupport Fernwartung Balingen Engineer Diplom Dipl-Ing Support Betreuer Aufsicht Produktoptimierung Produktmanager Servicetechniker Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Messtechnik E-Technik Bachelor Master Science Engineering

Bizerba GmbH und Co. KG (Balingen)

Maschinenbauingenieur als Teamleiter / Projektleiter (m/w) im Bereich Konstruktion

Bizerba GmbH und Co. KG (Balingen)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/-in (m/w/d)
   IKT-Stadtindianer e.V. (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)